Kartsport

Der Hotrost Team e.V. ist ja ein Verein, der die Freude am Fahren fördert. So ist es für uns selbstverständlich, daß wir auch den jungen interessierten Mitgliedern die Türe in die Welt des Motorsports öffnen wollen.
Mit fachmännischem Rat und Tat stehen unsere Mitglieder dem Nachwuchs zu Seite und versuchen, junge Menschen für unsere Herzensangelegenheit zu begeistern!

Wer Lust hat, sich einmal unter fachmännischer Anleitung in ein Kart zu setzen, der möge sich doch einfach mal bei unserem Vereinsabend blicken lassen.

Ansprechpartner für den Kartsport sowie Rallye ist unser Karl Schafhauser jun., der mit seinen vielen Erfolgen ein hervorragender Ansprechpartner ist!

Karl’s Junior Fabian Schafhauser hat es aus der Zuschauerecke ganz schnell aufs Treppchen geschafft…in alter Manier des Herrn…zweiter ist erster Verlierer…will ich nicht…also lieber Erster!